Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Wenn alle vom Frieden reden...

Alois Irlmaier (1894-1959)

Alles ruft Frieden, Shalom! Da wird es passieren.- Ein neuer Naostkrieg flammt plötzlich auf, grosse Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber - die Lage ist gespannt.
Weitere Prophetien


Bibel

Der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht. Wenn die Leute sagen: Frieden und Sicherheit, dann kommt plötzlich Verderben über sie, wie die Wehen über eine schwangere Frau, und es gibt kein Entrinnen (1. Thess 5, 2-3)


Garcilaso de la Vega (1501-1536)

Der Dritte Weltkrieg bricht aus, wenn das Gerede vom Frieden seinen Höhepunkt erreicht haben wird.


Jasper (1764-1833)

"Abends wird man sagen: "Friede, Friede" ... und morgens stehen die Feinde vor der Türe".


Nostradamus

Der Friedensvertrag wird gebrochen werden, Freundschaftsbündnisse durch Uneinigkeit vergiftet werden. Der wiederauflebende Hass wird allen Glauben und alle Hoffnung zunichte machen, es wird zu keiner Einigung kommen. (Vers Xll/59)
Einerseits bereitet man sich auf den Frieden vor, andererseits auf den Krieg. Nie zuvor wurde um beides so sehr gerungen (Vers llX/52)


Veronica Lueken (1923-1995)

Schon arbeiten die Mächte an der Vollziehung dieses großes Weltkrieges... oft wird die Wahrheit verhehlt.
Erinnere Dich, mein Kind, wenn die Welt schreit "Friede, Friede", weisst Du dass das Ende nicht mehr fern ist.


Der alte Fliesser Pfarrer (1758-1846)

Wenn der Inn durch den Berg hindurch an Landeck vorbeifliesst, dann dauerts nicht mehr lange.

Durch den Bau des Elektrizitätswerkes Prutz-Imsterau (bei Imst) ging diese Vorausage in Erfüllung. Der Inn kann nun durch den Berg fliessen. Diese Prophezeihung wurde vor 150 Jahren ausgesprochen und konnte unmöglich auf natürlich Weise vorhergesagt sein.


Der alte Fliesser Pfarrer (1758-1846)

Über den Rescherpass (von Meran nach Landeck) wird dreimal versucht eine Eisenbahn zu bauen und jedesmal wird bei Baubeginn der Krieg ausbrechen.

Vor dem Ersten und Zweiten Weltkrieg ist das bereits eingetroffen. Und eine weitere Brücke ist bereits geplant.


Jakob Lorber (1800-1864)

In dieser Endzeit werden die Menschen zu einer grossen Geschicklichkeit in allen Dingen gelangen und mancherlei Maschinen erbauen, die alle Arbeiten verrichten werden wie lebende Tiere und Vernünftige Menschen.


John Lansa (Hopis)

Die Prophezeiung sagt, dass Menschen zum Mond und zu den Sternen reisen werden, und das wird Zerrüttung verursachen und die Zeit der grossen Läuterung wird sehr nah sein. Der Geist sagt in der Prphezeiung, "dass der Mensch nicht mehr weitergehen wird, wenn er eine Stadt am Himmel baut." Und es heisst dazu: Wenn dies geschieht, wird als nästes die grosse Läuterung kommen.


Knopp (1714-1794) zu Ehrenberg

Es wird Krieg geben, wenn keiner es glaubt. Man wird Krieg fürchten, doch es wird wieder ruhig und jeder sorglos sein. Wenn die Brücke zu Köln fertig sein wird, wird Kriegvolk gleich darüber gehen. Man wird eine Strasse von Linz nach Asbach bauen durch den Erpeler Busch, aber sie wird nicht mehr fertig werden. Die Arbeiter werden vom Wege laufen. Kriegsvolk wird den Rhein besetzen und alles Mannsvolk muss mit, was nur eine Mistgabel tragen kann.


Mühlhiasl von Apoig (1755-1825)

Es wird in Zwiesel ein grosses Gebäude aufgeführt, das wird viel kosten. Wird aber nicht lange dauern, dann wird es vernichtet werden.


Pfarrer von Werl

Der letzte Mann, der über die Ruhrbrücke bei Wickede geht, ist ein Schäfer mit einem weissen Hunde. Sobald er hinüber ist, wird die Brücke zusammengeschossen.


Sepp Wudy (1870-1915)

Das ist nicht der letzte Krieg (1.WK), denn dann wird bald wieder einer sein, und dann erst kommt der letzte. Einer wird schrecklicher als der andere. Wenn Du es erleben tätest, könntest (Du) Deinen Vetter in Wien von Deiner Stube aus sehen, und wenn Du ihn schnell brauchtest, könnte er in einer Stunde da sein.


Spielbähn

Wenn man aber bei Mohndorf (Mohndorf bei Bonn?, AdVY) eine Brücke über den Rhein bauen wird, als dann mag es ratsam sein, mit den ersten hinüberzugehen an das andere Ufer.


Unbekannter Seher
 
Eiserne Strassen werden durch den Böhmerwald und herum gebaut, und die Menschen werden auf feurigen Wagen fahren. Die letzte "fliegende" Strasse wird durch den Kubani (Berg,1362 m hoch) gebaut werden, dann wird der Krieg bald anheben.




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails