Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Buchvorstellung: Zeichen am Himmel und auf Erden kündigen die Weltenwende an


Befinden wir uns mitten in der biblischen Endzeit? Stehen wir vor einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit? Peter Orzechowski listet die Hinweise - am Himmel und auf Erden - auf, die diesen Schluss nahelegen. Die vielen Phänomene, die in diesem Buch vorgestellt werden, entsprechen genau den Zeichen, die uns Seher aus allen Kulturkreisen und Zeiten genannt haben als Vorläufer und Ankündiger einer neuen Welt.

Vergleichen Sie mithilfe dieses Buches die Ereignisse unserer Zeit mit den Visionen der Mönche und Medizinmänner, der Propheten und Medien und ziehen Sie daraus Ihre eigenen Schlüsse.

Zwei Vorhersagen tauchen bei nahezu allen Sehern auf, egal ob aus dem Kulturkreis der Naturvölker oder unseren eigenen geografischen Breiten. Die eine der globalen Prophezeiungen lautet: Wenn Erde und Mensch in ein neues Zeitalter eintreten, dann ist das mit starken Geburtswehen in Form von Naturkatastrophen und Kriegen verbunden. Die andere: Eine solche Weltenwende wird durch Zeichen am Himmel und auf Erden angekündigt.

Um diese Zeichen geht es in diesem Buch: Die Zeichen, die es auf unserer Erde gibt - von der weltweiten Zunahme der Erdbeben bis zu den Rätseln der Kornkreise, von den häufigen Sturmkatastrophen bis zu den Geheimnissen der Orbs, von den Sturmfluten und Überschwemmungen bis zu den immer heftiger werdenden Vulkanausbrüchen. Weitere Zeichen für den Beginn eines neuen Zeitalters finden wir am Himmel - ob Kometen oder Sonnenstürme, Meteoriten oder Blutmonde.

Alle diese Zeichen deuten darauf hin, dass die Weltenwende bereits begonnen hat. Mögen die Vorhersagen der Seher düster klingen, sie beinhalten aber immer auch die Hoffnung auf einen sanften Übergang in eine neue Welt.

»Bevor sich in einer Stadt oder einer Provinz große Dinge ereignen, erscheinen Zeichen, die sie ankündigen, oder es tauchen Leute auf, die sie vorhersagen. Woher dies kommt, weiß ich nicht, aber was man an alten und neuen Zeichen sieht, ist, dass kein schwerwiegendes Ereignis geschehen kann, ohne dass ein Mensch, eine Offenbarung, ein Wunder oder ein Himmelszeichen es ankündigt.« Machiavelli»...draußen wird das Himmelszeichen stehen, das den Anfang vom großen Unheil ankündigt. Es steht gegen Norden ein Schein, wie ihn noch niemand gesehen hat, und dann wird ringsum das Feuer aufgehen.« Sepp Wudy, 1912



gebunden, 224 Seiten





LinkWithin

Related Posts with Thumbnails