Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



DNA - Gottes erstaunliche Programmierung = Beweise für Seine Existenz (englisch)



Hebräer 11.3
 
Durch diesen Glauben haben die Vorfahren Gottes Zeugnis empfangen. Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, sodass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist.


Die Entdeckung der DNA als wunderbare Blaupause der Programmierung um Geschöpfe Gottes zu gestalten, ist einer der vielen Beweise, dass Gott tatsächlich existiert. Die Propaganda eines Essayisten (der behauptet, ein Wissenschaftler zu sein) ist eine Beleidigung unserer Intelligenz, wenn er behauptet DNA wäre ein Beweis für die Evolution.

Gerade wenn Wissenschaftler denken, sie wissen alles über DNA und denken, wie intelligent sie sind all das zu verstehen, geschiet es - nicht nur eine Doppelhelix, sondern 4-Strang DNA-Struktur wurde in den Zellen gefunden...




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails