Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Die unglaublichste Prophezeiung aller Zeiten!

Die erstaunlichste Prophezeiung aller Zeiten ist die über Jesus Christus, den Erlöser und Retter der Menschen. Die Frage ist nicht, ob Jesus wirklich gelebt hat, denn dies wird von keinem Historiker mehr bestritten. Die Frage ist vielmehr: War er der, der er zu sein beanspruchte? Kann man den Prophezeiungen über ihn Glauben schenken? Diese Dokumentation beantwortet diese Frage eindeutig mit: Ja! Dabei bedient sie sich historischen Quellen und wissenschaftlicher Methoden. Für den Gläubigen wird sein Glaube zu einem auf Wissen gegründetem Vertrauen.







LinkWithin

Related Posts with Thumbnails