Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3



Johannes von Jerusalem über die Zukunft in der wir leben



Zu Kindern (Johannes von Jerusalem, „Das Buch der Prophezeiungen
“, S.64, Seehammer Verlag): Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird jeder wissen, was an allen Enden dieser Erde ist, wird man Kinder sehen, deren Knochen die Haut durchstoßen und solche, deren Augen von Fliegen bedeckt sind und solche, die gejagt werden wie Ratten.


Zu der Scheinwelt der Medien (S.78): Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, werden die Menschen Trugbilder zum Leben erwecken können. Die Sinne werden getäuscht werden, und sie meinen zu berühren, was gar nicht ist. Sie werden Wege beschreiten, die nur die Augen sehen können und der Traum wird so Wirklichkeit werden. Doch der Mensch wird nicht mehr unterscheiden können zwischen dem was ist und dem, was nicht ist. Er wird sich in falschen Labyrinthen verlieren. Jene, welche die Trugbilder zum Leben erwecken können, werden mit dem gutgläubigen Menschen ihr Spiel treiben und ihn betrügen. Und viele Menschen werden zu unterwürfigen Hunden.




Zur Genmanipulation beim Menschen, sozialen Ungleichheit und zum Überwachungsstaat (S.72): Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, werden die Menschen sich nicht mehr dem Gesetz Gottes unterwerfen. Sie werden das Leben wie ein Reittier lenken wollen. Sie werden ihre Kinder im Leib ihrer Weiber wählen wollen und die töten, die sie nicht mögen. Doch wer wird der Mensch sein, der sich so für Gott hält? Die Mächtigen werden das beste Land und die schönsten Weiber an sich reißen. Die Armen und die Schwachen werden wie Vieh sein. Jede armselige Hütte wird ein Gefängnisturm sein. Die Angst wird sich wie Gift in jedes Herz fressen.


Zur Arbeitslosigkeit und Armut (S.74): Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, werden viele Menschen mit verschränkten Armen dasitzen oder sie werden keine Schmiede mehr haben, wo sie das Eisen schmieden können und kein Feld mehr, das sie bestellen können. Sie werden sein wie ein Samenkorn, das keine Wurzeln schlagen kann, umherirren und entblößt, gedemütigt und hoffnungslos. Die Jüngsten und die Ältesten oft ohne Heim. Es wird ihnen nur noch bleiben, für ihr Heil in den Krieg zu ziehen. Und sie werden zuerst sich selbst bekämpfen und ihr Leben lassen.


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails